Die Eröffnung

Bevor die Party steigen kann brauchen wir unser Wahrzeichen!

Ab ca 18:00 Uhr starten wir vom Krankenhaus und tragen unseren Kirmesbaum zur Stadtmitte wo wir vom Stadtbürgermeister empfangen werden. Danach geht es mit dem Kirmespaar an der Spitze weiter zum Festplatz. Dort stellen wir durch reine Muskelkraft unser Wahrzeichen auf. Die Kirmesgesellschaft freut sich auf jeden, der uns am Wegesrand und auf dem Platz durch seine Anwesenheit unterstüzt. 

Nach der offizellen Eröffnung geht es dann weiter mit...

Dieses Jahr ist das erste mal die Coverrockband Bounce bei uns zu Gast. 

Wer kennt es nicht ?

 

Es ist ein Kampf...
Die ganze Woche, fast alle Tage unseres Lebens sind wir am arbeiten...
Es bleiben insgesamt nur wenig freie Tage...

Doch es gibt noch Hoffnung !

Die zu 100 % LIVE spielende Coverrockband BOUNCE hat mit ihrer über 10-jährigen Erfahrung bisher JEDEN auf der Tanzfläche in ihren Bann gezogen.

Aus dem trüben Alltag gestaltet BOUNCE eine Feier die Ihresgleichen sucht!

Das vielfälltige Programm, bestehend aus Liedern der Genres Rock , Pop , Alternative , Dance , Schlager etc. , lässt keinen Wunsch der Fans unbefriedigt und bringt selbst den Ruhigsten regelrecht zum ROCKEN !

Diese Vielfalt wird in Form von original nachgespielten Liedern , eigens interpretierten Variationen von Songs bis hin zu anspruchsvollen Medleys wiedergegeben und überzeugt vor allem der Musikkritiker.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirmesgesellschaft 1951 Dierdorf